Du kannst mich mal

soooo du bist son verfickter hurensohn ja meinste du kanns sagen was ich zu tun hab nur weil dus meiner ma besorgst ja echt ey dein gestöhne is nich auszuhalten n glück dasus nich länger wie 5min aushälst weißte ich hab echt kein prob damit das meine ma nen neuen hat ja aba dann brauchst du dich nich aufspielen wie mein dad meinst nur weil du weißt das ich mich fast umgebracht hab un du da warst bist du mein bester freund?! jah aba ich hab echt keinen bock so zu sein wie du mich haben willst. im gegensatz zu dir hab ich mein eigenes leben un misch mich nid in das anderer. ganz ehrlich lass mich einfach in ruhe. aba das beste is ja wie du immer meiner mum in den arsch kriechst mid ach ich hab sie ja so gern die klene. un warum soll ich dann aufs internat?! sag mir einen grund warum es vor ein paar monaten klapse hieß?! weil ich ja so auser kontrolle bin un ne gefahr für deine tochter?! ich lass mich bestimmd nich von der hässlichen fotze als hure beschimpfen. und weißt du was?! ich würds wieder tun....

28.12.09 14:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen