Ich liebe dich...

Ich will oft geküsst werden, egal wo und wann. Ich möchte im richtigen Moment süß gefunden werden. Ich möchte so lange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme. Ich möchte weinen vor Glück, wenn wir uns lieben und es soll in meinem Bauch kribbeln wenn ich dich sehe. Ich will, dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle. Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen. Es soll sich richtig schön anfühlen neben dir einzuschlafen und neben dir wieder aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Ich möchte Sommertage in deinen Armen auf einer Wiese verschlafen...

2.1.10 20:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabbie.. (5.1.10 16:04)
Ich liebe Dich, Chris ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen